Domain mockups.de kaufen?

Produkt zum Begriff Profilierung:


  • Rastersysteme für die visuelle Gestaltung. Grid systems in graphic designs (Müller-Brockmann, Josef)
    Rastersysteme für die visuelle Gestaltung. Grid systems in graphic designs (Müller-Brockmann, Josef)

    Rastersysteme für die visuelle Gestaltung. Grid systems in graphic designs , Das Werk eignet sich für das Arbeiten in der automatischen Text-/Bildgestaltung. Es zeigt Beispiele für konzeptionell richtiges Vorgehen. Dem Benützer werden genaue Anleitungen für die Anwendung aller vorkommenden Rastersysteme vermittelt (8 bis 32 Rasterfelder). Diese können für die verschiedensten Arbeiten angewendet werden. Auch der dreidimensionale Raster wird behandelt. Kurz: ein Leitfaden aus der Praxis für die Praxis. Die Entwicklung von Ordnungssystemen in der visuellen Kommunikation war der Verdienst und die Leistung der Vertreter der sachlich-funktionellen Typografie und Grafik. Bereits in den 1920er-Jahren entstanden in Europa auf den Gebieten der Typografie, Grafik und Fotografie Arbeiten mit objektivierter Konzeption und strenger Komposition. 1961 erschien zum ersten Mal eine kurz gefasste textliche und bildliche Darstellung des Rasters in einem früheren Buch des Autors. In der Folge wurden hauptsächlich Artikel in Fachzeitschriften publiziert. Dieses Buch versucht nun, eine Lücke zu schliessen, indem es dem visuellen Gestalter mit anschaulichen Beispielen und konkreten Anleitungen bei der Lösung diverser Rasterprobleme weiterhilft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 199601, Produktform: Leinen, Autoren: Müller-Brockmann, Josef, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 357 Abb. u. Beisp., Fachschema: Gestaltung~Typografie~Visuell~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Fertigungsindustrie~Kunst: allgemeine Themen~Nachschlagewerke~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: niggli Verlag, Länge: 304, Breite: 217, Höhe: 25, Gewicht: 1120, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A155186, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Voß, Herbert: Präsentationen mit LaTeX
    Voß, Herbert: Präsentationen mit LaTeX

    Präsentationen mit LaTeX , Welches Paket, welcher Befehl, welche Syntax? Mit LATEX lassen sich Präsentationen von hoher Qualität erzeugen. Zusätzlich kann das Satzsystem TEX benutzt werden, um auf einfache Weise animierte Folien zu erstellen. Dieses Buch zeigt, wie man Präsentationen mit den beiden wichtigsten Klassen powerdot und beamer erstellt. Anhand von Beispielen wird zudem gezeigt, wie man ein eigenes Corporate Design umsetzen kann, um eine eigene Dokumentenklasse oder ein eigenes Paket zu erstellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Präsentationen mit PowerPoint und Co. (Wachenbrunner, Frank)
    Präsentationen mit PowerPoint und Co. (Wachenbrunner, Frank)

    Präsentationen mit PowerPoint und Co. , Innovativ, außergewöhnlich und kreativ: So trainieren Ihre Lernenden den Umgang mit dem PC und erstellen ansprechende Präsentationen! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220315, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Medienkompetenz entwickeln##, Autoren: Wachenbrunner, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 111, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Informatik; Office-Anwendungen; Sekundarstufe I, Fachschema: Informatik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Informatik, ITG, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 295, Breite: 208, Höhe: 8, Gewicht: 346, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064952001 9783403208549-2 B0000064952002 9783403208549-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2800296

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Sennheiser XSW-D  Basis-Set für Präsentationen
    Sennheiser XSW-D Basis-Set für Präsentationen

    Freiheit für Ihre Performance – mit dem Sennheiser XS Wireless Digital-System Basis-Set für Präsentationen gehören lange Kabelwege endlich der Vergangenheit an. Die Bedienung des Systems ist einfach. Eine einzige Taste kümmert sich um Stromversorgung und Verbindung während eine LED-Statusanzeige alle notwendigen Informationen liefert. Keine komplizierten Menüs keine langwierigen Setup-Prozeduren und vor allem – keine Kabel! Mit den XS Wireless Digital-Systemen können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das Basis-Set für Präsentationen umfasst einen Sender mit einem 35-mm-Anschluss und einen Empfänger mit einem XLR-Anschluss (männlich). Der Sender ermöglicht es Ihnen ein Lavalier- oder Kopfbügelmikrofon Ihrer Wahl zu verwenden (kein Mikrofon im Lieferumfang dieses Sets enthalten) während Ihr Empfänger an Ihr Tonpult Ihre PA-Anlage oder Ihr Aufnahmegerät angeschlossen wird. Der Sender kann mit dem mitgelieferten Gürtelclip für eine freihändige Bedienung an Ihrer Kleidung befestigt werden. Koppeln Sie Ihre Sender mit Ihrem Empfänger schließen Sie sie an und schon sind Sie bereit – das System übernimmt automatisch die Kanalzuordnung und das Interferenzmanagement. Wenn Sie nach einem benutzerfreundlichen und vielseitigen System suchen sind die Sennheiser XSW-Digital-Systeme die ideale Wahl.

    Preis: 295 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Profilierung und Verzahnung?

    Profilierung bezieht sich auf die Formgebung oder das Design eines Objekts, während Verzahnung sich auf die spezifische Anordnung von Zähnen oder Rillen auf einer Oberfläche bezieht, die dazu dient, eine Verbindung oder Bewegung zwischen zwei Objekten zu ermöglichen. Profilierung kann auf verschiedene Arten erfolgen, während Verzahnung in der Regel eine spezifische geometrische Anordnung von Zähnen oder Rillen erfordert.

  • Was ist der Unterschied zwischen Profilierung und Verzahnung?

    Profilierung bezieht sich auf die Formgebung oder Gestaltung einer Oberfläche, während Verzahnung sich auf das Einrasten oder das Zusammenspiel von Zähnen oder Rillen bezieht. Profilierung kann auf verschiedene Materialien angewendet werden, während Verzahnung typischerweise bei Zahnrädern oder anderen mechanischen Komponenten verwendet wird.

  • Inwiefern kann die Profilierung von Kunden in den Bereichen Marketing, Datenschutz und Ethik Auswirkungen haben?

    Die Profilierung von Kunden im Marketing kann dazu beitragen, personalisierte und zielgerichtete Werbung zu erstellen, die die Kunden anspricht und zu höheren Umsätzen führen kann. Im Bereich Datenschutz kann die Profilierung von Kunden zu Bedenken hinsichtlich des Schutzes persönlicher Daten führen, insbesondere wenn diese ohne Zustimmung der Kunden gesammelt und genutzt werden. In ethischer Hinsicht kann die Profilierung von Kunden zu Bedenken hinsichtlich der Fairness und Transparenz führen, insbesondere wenn sie dazu verwendet wird, Kunden zu manipulieren oder zu diskriminieren. Es ist wichtig, dass Unternehmen bei der Profilierung von Kunden die rechtlichen und ethischen Richtlinien einhalten und sicherstellen, dass die Privatsphäre und die Rechte der Kunden respektiert werden.

  • Inwiefern kann die Profilierung von Kunden in den Bereichen Marketing, Datenschutz und Ethik Auswirkungen haben?

    Die Profilierung von Kunden im Marketing kann dazu beitragen, personalisierte und zielgerichtete Werbung zu erstellen, die die Kunden anspricht und zu höheren Umsätzen führen kann. Im Bereich Datenschutz kann die Profilierung von Kunden zu Bedenken hinsichtlich des Schutzes persönlicher Daten führen, insbesondere wenn diese ohne Zustimmung der Kunden gesammelt und genutzt werden. In ethischer Hinsicht kann die Profilierung von Kunden zu Fragen der Fairness und Diskriminierung führen, insbesondere wenn bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Profilierung benachteiligt werden. Es ist wichtig, dass Unternehmen bei der Profilierung von Kunden die ethischen und rechtlichen Aspekte berücksichtigen und sicherstellen, dass die Privatsphäre und die Rechte der Kunden respektiert werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Profilierung:


  • Verwaltungsrecht: Gestaltung, Steuerung, Kontrolle
    Verwaltungsrecht: Gestaltung, Steuerung, Kontrolle

    Verwaltungsrecht: Gestaltung, Steuerung, Kontrolle , Zum Werk Prof. Dr. Ulrich Ramsauer gehört zu den renommiertesten Persönlichkeiten, die das Verwaltungsrecht seit Jahrzehnten prägen. Er ist als Autor zahlreicher Publikationen hervorgetreten. Hervorzuheben sind seine langjährige Tätigkeit als Alleinautor des Kommentars "Kopp/Ramsauer, VwVfG", den er inzwischen als Herausgeber und Mitautor in einem Autorenteam verantwortet, sowie der Kommentar "Ramsauer/Stallbaum, BAföG". Zu Ehren seines 75. Geburtstages versammelt die Festschrift 33 Beiträge von namhaften Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis zu den drei Themengebieten Gestaltung durch den Gesetzgeber, Steuerung durch die Verwaltung und Kontrolle durch die Verwaltungsgerichte. Zielgruppe Für alle Juristinnen und Juristen mit Interesse am Verwaltungsrecht. Das Werk eignet sich auch als repräsentatives Geschenk. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Festschriften, Festgaben, Gedächtnisschriften##, Redaktion: Brüning, Christoph~Ewer, Wolfgang~Schlacke, Sabine~Tegethoff, Carsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Verwaltungsverfahren; Planfeststellung; Rechtsschutz, Fachschema: Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Imprint-Titels: Festschriften, Festgaben, Gedächtnisschriften, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 578, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 247, Breite: 169, Höhe: 35, Gewicht: 1086, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0 €
  • Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)

    Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Krenz, Egon: Gestaltung und Veränderung
    Krenz, Egon: Gestaltung und Veränderung

    Gestaltung und Veränderung , Der zweite Band der Memoiren des einstigen Staatschefs der DDR führt direkt in den Inner Circle der Staatsführung und in jene Phase, die mittels Wandel durch Annäherung die friedliche Koexistenz sichern soll. Krenz richtet sein Augenmerk auf die Zeit nach der diplomatischen Anerkennung der DDR, auf die neue Ostpolitik der SPD-Regierung und das ständigen Schwankungen unterliegende Verhältnis zu Moskau. Er berichtet über offizielle Ereignisse und gibt den Blick frei auf so manchen noch immer nicht erhellten Hintergrund. Inzwischen vom Westen als »Honeckers Kronprinz« aufmerksam beäugt, ist er involviert in politische Entscheidungsprozesse und zugleich ein sensibler Beobachter der Akteure in Ost und West, schließlich auch der ambivalenten Entwicklungen, die Gorbatschows Perestroika in der Sowjetunion und den Bruderstaaten auslöst. Was angesichts der 89er Ereignisse hinter den Kulissen zwischen Berlin, Bonn und Moskau ablief, berichtet der Staatschef, der eine Wende einzuleiten sein Amt antrat und nach 50 Tagen demissionieren musste. Krenz berichtet faktenreich und selbstkritisch und reflektiert von heutigem Erkenntnisstand aus differenziert die Ereignisse, ohne seine Vorstellungen von einer besseren Gesellschaft zu relativieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Entdecken, Thema: Auseinandersetzen, Nachfolger: 9783360028051, Relevanz: 0600, Tendenz: +1

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Attends Contours Regular 4 Vorlagen, 42 St. Vorlagen
    Attends Contours Regular 4 Vorlagen, 42 St. Vorlagen

    Inkontinenzeinlagen bei Inkontinenz Vorlagen zur gezielten Anwendung Medizinprodukt aus der Apotheke Hersteller: Attends GmbH, Deutschland (Originalprodukt aus Deutschland) PZN: 06105473

    Preis: 17.69 € | Versand*: €
  • Inwiefern kann die Profilierung von Kunden in den Bereichen Marketing, Datenschutz und Ethik unterschiedliche Auswirkungen haben?

    Die Profilierung von Kunden im Marketing kann dazu beitragen, personalisierte und zielgerichtete Werbung zu erstellen, die die Kunden anspricht und ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Im Bereich Datenschutz kann die Profilierung jedoch zu Bedenken hinsichtlich des Schutzes persönlicher Daten und der Privatsphäre führen, insbesondere wenn die Daten ohne Zustimmung der Kunden gesammelt und genutzt werden. In ethischer Hinsicht kann die Profilierung von Kunden zu Fragen der Fairness und Diskriminierung führen, insbesondere wenn bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Merkmale benachteiligt werden. Es ist daher wichtig, dass Unternehmen bei der Profilierung von Kunden sowohl die Marketingziele als auch die Datenschutz- und Ethikaspekte sorgfältig abwägen.

  • Inwiefern kann die Profilierung von Kunden in den Bereichen Marketing, Datenschutz und Ethik unterschiedliche Auswirkungen haben?

    Die Profilierung von Kunden im Marketing kann dazu beitragen, personalisierte und zielgerichtete Werbung zu erstellen, die die Kunden anspricht und ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Im Bereich Datenschutz kann die Profilierung jedoch zu Bedenken hinsichtlich des Schutzes persönlicher Daten und der Privatsphäre führen, insbesondere wenn die Daten ohne Zustimmung der Kunden gesammelt und genutzt werden. In ethischer Hinsicht kann die Profilierung von Kunden zu Fragen der Fairness und Diskriminierung führen, wenn bestimmte Gruppen aufgrund ihrer Merkmale benachteiligt werden oder wenn die Profilierung für manipulative Zwecke eingesetzt wird. Es ist daher wichtig, dass Unternehmen bei der Profilierung von Kunden die rechtlichen und ethischen Rahmenbedingungen beachten und sicherstellen, dass die Privatsphäre und die Rechte der

  • Inwiefern kann die Profilierung von Verbrauchern in den Bereichen Marketing, Datenschutz und sozialer Medien positive oder negative Auswirkungen haben?

    Die Profilierung von Verbrauchern im Marketing kann dazu beitragen, dass Unternehmen personalisierte Angebote und Werbung erstellen, die besser auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind. Dies kann zu einer effektiveren Nutzung von Ressourcen und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führen. Allerdings kann die Profilierung auch zu Datenschutzbedenken führen, da persönliche Informationen gesammelt und möglicherweise missbraucht werden können. In sozialen Medien kann die Profilierung dazu beitragen, dass Nutzer relevante Inhalte und Verbindungen finden, aber auch zu einer Filterblase führen, in der sie nur noch mit ähnlich denkenden Personen interagieren. Letztendlich hängen die Auswirkungen der Profilierung von Verbrauchern von der Art und Weise ab, wie sie eingesetzt

  • Kennt ihr gute Programme oder Vorlagen für Präsentationen mit schönem Design?

    Ja, es gibt viele Programme und Vorlagen für Präsentationen mit schönem Design. Einige beliebte Programme sind Microsoft PowerPoint, Apple Keynote und Google Slides. Diese Programme bieten eine Vielzahl von vorgefertigten Vorlagen, die professionell gestaltet sind und eine ansprechende Präsentation ermöglichen. Es gibt auch Websites wie SlideModel und SlideShare, auf denen man kostenpflichtige und kostenlose Vorlagen herunterladen kann.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.